Samstag, 29. November 2008

die post war schon am donnerstag da, meine kleine hat das paket versteckt, weil ja noch nicht weihnachten ist *hihihi*
jetzt muss ich sooooo lange warten, die kinder finden es wunderbar gerecht! *schnauf*
lg und einen gesegneten 1. advent wünscht regine

Freitag, 28. November 2008

Meins...

ist auch schon seit 2 Tagen angekommen und abgeschickt ist es auch. Müßte angekommen sein. Ich glaube, Andrea hat Probleme hier zu posten.

LG Ute

Donnerstag, 27. November 2008

Mein Paket ist auch angekommen :-))

Hallo,

mein Paket ist gestern Nachmittag auch angekommen :-))) Was ein Glück, das ich meine Neugierde nur bis zum 2. Dezember im Zaun halten muß :-)))

Liebe Grüße
Nicole

Sie haben Post....

Mein Päckchen ist heute angekommen....
...und ich muss noch bis zum 10. warten *seufz*
Grüße
Alexandra

Wer hat noch kein Paket bekommen???

Bitte meldet Euch, wenn ihr noch kein Paket bekommen habt, dann kann ich nochmal nachhaken.


Die Wichtelfolge scheint jetzt so ok zu sein!!!

LG Ulrike

habe es auch schon!

gestern kam mein päckchen von marion an. meine schwiegermutter brachte es mir abends- die wohnen nebenan. da war wohl der hermes während unseres mittagschlafes da!
freue mich schon sehr aufs öffnen und bin mega-neugierig!!!

lg conny

Mittwoch, 26. November 2008

Meins ist auch angekommen!!!

...und so schön verpackt!


LG Ulrike

Verspätet

Möchte mal eben ein Lebenszeichen setzen..habe längst ein Päckchen bekommen und auch schon lange eins abgeschickt,welches auch gut angekommen ist,wie ich gerade gelesen habe:-)
Ich bin ja sooo gespannt..aber ich muß ja noch soooooo lange warten...kribbel..kribbel.... macht ja so viel Spaß...man fühlt sich in seine Kindheit versetzt.....gerne immer wieder....vielleicht ein Osterüberraschungspäckchen?:-)))

Lg Marion:-)

Dienstag, 25. November 2008

Mein Paket ist ...


angekommen.


Bin schon ganz gespannt, was drin ist und wann ich es öffnen darf.

LG Suse

Also...

ich bin wieder im Lande und habe die Wichtelfolge angepaßt. Ich denke und hoffe, dass das jetzt die endgültige Reihenfolge ist.

@Püppi-Lotta: Ich habe einfach mit dir getauscht. Ist das dann terminlich für dich besser?

@alle: Der Wunsch, dass Bianca und Bysuse am 1.12. auspacken sollen, kam von den jeweiligen Wichteln. Bianca, du bist in dem Fall Wichtel und Bewichtlende ebenso:).

Viele Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ihr Lieben,

mein Paket :::NEUGIERIG:::::: ist heute angekommen.
Meins geht erst übermorgen auf den Weg. Mein Projekt war doch etwas aufwendiger.
Es ist sehr kalt bei uns und die Heizung ist ausgefallen....brbrr..

Liebe Grüße
Barbara

Ich habe auch fertig :-))

So, wegen eines ungeplanten Besuches bei meiner Mama und einer anschließenden Erkältung bin ich zwar etwas spät dran aber es ist vollbracht :-)) Paket steht fertig geschnürt im Flur und wird morgen nach der Arbeit zu Post gebracht (für Hala).
Liebe Grüße
Nicole

Montag, 24. November 2008

Auch ich war heute bei Hermes...

..und habe Dein Paket, liebe Alexandra, auf die Reise gebracht!!!
Ich hoffe SEHR, ich habe Deinen Geschmack HALBWEGS getroffen damit!!!
Die Dea

So, fertig.....

... mein Paket ist auch auf dem Weg. Und bei uns ist strahlend blauer Himmel, nur leider noch Schneereste...
Grüße
Alexandra

Es geht los!


Vorfreude! Es schneit und eben kam der Hermes Bote, allerdings ohne Flügel. Ich bin ja sooooo aufgeregt. Winke an Silja!

Liebe Grüße, Katrin

Sonntag, 23. November 2008

Das verstehe ich jetzt nicht ...

... gerade erzähle ich meinem Mann, dass mich die errechnete Wahrscheinlichkeit den Geburtstag unseres Sohnes als Wichteltermin zu bekommen, interessieren würde. Der ist nämlich am 19.12.!!! Den zu bekommen ist doch mehr als ein Glücksgriff. Da bekomme ich schon wieder einen anderen Termin? Wieso rutsche ich denn auf den 01.12. vor? Habt ihr gerade unser Gespräch mitgehört?
GGLG Suse

da kann ich mich nur anschließen..

mein Paket an Uli geht morgen raus... Und das Paket von Kati an mich ist gestern gekommen..

Wie halte ich das nur aus... bin doch sooo neugierig...
Da habe ich gleich mal eine Frage: Wann, wie, was muss ich den Inhalt präsentieren???
LG
Nicole

Auch verspätet!

Huhu,
auch ich habe es nicht rechtzeitig geschafft!
Sorry, war aber voll eingespannt mit der Vorbereitung meines Standes auf dem Martinsmarkt und der war gestern. Danach war ich einfach zu platt um noch irgendwas zu machen. Da Annett ja auch nicht als Erste dran ist, denke ich sollte das ok sein??
Morgen geht es raus.
Achja, meins habe ich bekommen...

LG Daniela

Jetzt gibt es doch glatt ein Terminproblem!

Also so wie es aussieht müssen/ sollen/dürfen jetzt zwei Damen am 1.12. auspacken, nämlich Bianca und bySuse. Dann rutschen allso alle anderen einen Tag nach vorne. Da allerdings hier im Eichsfeld der Internetzugang durch extreme Langsamkeit sich auszeichnet, werde ich das nächste Woche ändern und das dann nochmal mit den anderen Terminwünschen abgleichen. Es wird also noch mal eine leichte Änderung geben.

@Dea, geht alles klar!

So, nun hoffe ich ,dass die Internetleitungen das jetzt auch posten...

Liebe winterliche Grüße
Ulrike

Verschickt

Hallo ihr Lieben,
ich habe mein Paket gestern auch verschickt und auch schon mein Wichtelpaket erhalten!!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Bianca K.

Samstag, 22. November 2008

...noch nicht verschickt...

...habe ich mein Wichtelpaket...
Ich habe mich dann gestern umentschieden, mein schon fertiges Geschenk doch nicht zu nehmen und habe etwas Neues kreiirt... Es ist ja sooooo schwierig, jemanden zu beschenken, den man quasi gar nicht kennt...
Habe dann aber alles gestern fertig bekommen und wollte eigentlich heute zu Hermes fahren, aber wir hatten Schnee-Einbruch hier über Nacht und ich hätte sonst nichts weiter gewollt in der Stadt, wir wohnen ja in der Pampa... Daraufhin habe ich mir gesagt, wer weiss, ob die Pakete da überhaupt noch mittags abgeholt werden, liegen wahrscheinlich dann eh' bis Montag irgendwo herum, bis es weitergeht, dann kann ich es auch Montag wegbringen, kommt dann ja auch noch vor dem 1. Dezember an!
Liebe Grüsse an alle, das Blog-Design gefällt mir übrigens seeehhhrrr gut, stimmt schon schön auf Weihnachten ein!
Liebste Grüsse
sendet Euch die DEA

...die eigentlich IMMER spät dran ist, aber nie ZU spät...
...bin eben eine alte Chaosnudel...

Erstes Luscherbild


Von denen, wo ich schon ein Luscherbild bekommen habe, hab ich schon mal eine Collage erstellt. Bitte schickt mir noch weitere Bilder, dann mache ich noch mehr Collagen...

LG
Ana

Habe nun endlich auch abgeschickt

Hallo Ihr Lieben
war grade bei Hermes und habe Connys Paket auf die Reise geschickt-ich weiß ziemlich Spät aber gestern hat mir der Sturm jede Planung zunichte gemacht -unser Außenlager ist abgedeckt und der Garten ist dank der hervorragenden Flugeigenschaften unseres Kinderspielhauses und der Rutsche dezent umdekoriert-da war Schadensbegrenzung vonnöten
liebe Grüße
Marion
die schon ganz gespannt ist,mein Paket von Angelika ist gestern gekommen

Freitag, 21. November 2008

hallöchen,
ich habe das paket gestern weggeschickt

liebe grüsse an alle

Packerl da und mehr Luscherbilder bitte!

Liebe Cornelia, mein Paket ist da und ich musste es gleich vor dem Aufreißen durch die Kinder retten - sooooo schön!

Aber lange warten muss ich ja nicht mehr :-)

Ich komme leider erst morgen dazu, mein Paket zu verschicken, die letzten 2 Wochen waren einfach *örks*.

Bitte schickt mir noch reichlich Luscherbilder, bisher habe ich erst von 7 Teilnehmerinnen Bilder bekommen.

LG
Ana

Tadaaaaa!

An der Seite seht ihr die Wichtelfolge!!!!
Habe ich alle Wünsche bedacht. Sonst meldet Euch nochmal. Dann lässt sich sicherlich noch was schieben.
Ich habe die Liste mit den verschickten Päckchen rausgenommen.
Ich bin jetzt bis Dienstag nicht da.
Alle die bis dahin noch kein Päckchen erhalten haben, melden sich bitte!
Dann haben wir noch genug Zeit um "nachzuhorchen" und eventuell die Wichtelfolge nochmal zu verändern.
Ich habe schon bei Püppi-Lotta mein Luscherbild gesehen, hibbel, hibbel...
Liebe Ana, bitte ein Luscherbild...
LG Ulrike

Angekommen..

Hallo Ulrike,
eben ist mein Paket hier angekommen. Freue mich schon aufs auspacken.
LG Angelika

gerade noch geschafft!

gestern ist mein paket zur post gewandert, keine sekunde zu früh, denn heute nacht hat uns eine fiese grippewelle erwischt!
melde mich aber, wenn mein päckchen kommt.
GLG Regine

Donnerstag, 20. November 2008

Mein Wichtelpäckchen ist da!

Huhu Marion!

Mein Wichtelpäckchen ist gerade angekommen, ne Päckchen kann man es nicht nennen, es ist sehr groß und flach, da bin ich ja mal gespannt was das ist!

Mein Päckchen an Katrin ist heute auch rausgegangen, mit Hermes.

LG Silja

Dienstag, 18. November 2008

Neues Outfit

Ich habe uns mal wieder das Layout angepasst. Ich hoffe Euch gefällt es. Wenn Ihr es gerne anders hättet bitte melden.
Mein Päckchen ist auch gepackt und geht morgen zum Paketshop.

Montag, 17. November 2008

HUSCH, HUSCH...

zum Paketshop mit Euch! Die Wichtelpakete müssen auf die Reise!

Gebt ihr bitte Bescheid, ob ihr abgeschickt und auch etwas erhalten habt.

Ende der Woche gibt es die Wichtelreihenfolge. Hat noch einer Terminwünsche? Meldet Euch am besten per Mail bei mir!

LG Urike

Donnerstag, 13. November 2008

Nächste Woche wird verschickt!

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig auf den 1. Dezember wenn es endlich losgeht. Habt ihr alle was gezaubert?
Meins ist fertig, bleibt nur noch die Frage nach einer kleinen Nascherei, aber das werde ich wohl noch schaffen.

Ich schlage vor, das man sich kurz hier meldet, wenn das Päckchen angekommen ist. So haben wir eine besseren Überblick, ob alle ihr Päckchen haben und gegebenenfalls kann man säumigen Wichteln noch mal ans Wichtelversprechen erinnern.

Ich hatte ja auch überlegt, ob wir ein großes "Luscherbild" machen. Kommt einer mit einer Fotosoftware gut zurecht (ich habe leider keine und kenne mich damit auch nicht aus!)? Vielleicht könnte man ein Detailsbild, wo nur ein kleines Stückchen des Wichtelgeschenkes zu sehen ist, verschicken und dann viele dieser kleinen Bilder zu einem großen zusammenfügen. Versteht ihr was ich meine? Ich fände das eigentlich toll, oder ist das zu viel Aufwand?

LG Ulrike

Mittwoch, 5. November 2008

Alles klar zum Endspurt!

Es ist Anfang November und wahrscheinlich seit ihr alle schon fleißiger gewesen als ich...aber heute fang ich an!

Wissen alle, wen sie bewichteln? Haben alle die entsprechende Adresse zum verschicken? Noch ist Zeit, solche Dinge entspannt zu klären!

Und ich hoffe, dass auch wirklich alle ein Wichtelpaket erhalten!!!! (Bitte keine treulosen Tomaten in dieser Runde!)

Angelika, hast du meine Mail von gestern bekommen?

LG Ulrike