Donnerstag, 15. Oktober 2009

Hallo ihr Lieben ...

... wollen wir dieses Jahr wieder ein Adventswichteln machen? Habt ihr noch Lust dazu?

Liebe Grüße
Suse

6 Kommentare:

kunterbunteshaus hat gesagt…

mmmhhh ja schon...wenns den andern noch nicht zu spät ist...
lg conny

suja-kindermoden hat gesagt…

Ja, das wäre schön. Nimmst du das dann in die Hand?

LG Ute

allesaussergewöhnlich hat gesagt…

ich bin ja bekanntlich nicht die schnellste und so mit spontanen ideen ist es leider im moment auch nicht so weit her, daher mein klare antwort: Ich glaube das schaffe ich dieses jahr nicht,ich schaffe neben der arbeit gerade mal kinder und haushalt. danke fürs nachfragen!

Bianca K. hat gesagt…

Ja, ich würde gerne wieder wichteln!

LG
Bianca K.

püppi-lotta hat gesagt…

Von mir aus auch..aber sind wir nicht etwas zu spät dafür??

LG
Nicole

Ana hat gesagt…

Ich schaffe es dieses Jahr definitiv nicht. Ich bin froh, wenn ich neben Job und Kindern es noch schaffe, ein paar Geschenke fertig zu bekommen.

Vielleicht nächstes Jahr wieder...

LG
Ana