Mittwoch, 17. September 2008

Ein paar Dinge....

irgendwie ist ja schon komisch, jetzt schon am Adventsblog zu schreiben...


Hier nochmal eine aktuelisierte Liste. Da wo ein Kreuz dahinter ist, von denen habe ich schon die Adresse. Alle anderen bitte an mich mailen.


Angelika (X)
Susan (X)
Ana (X)
Nadine
Ute
tolidani
Andrea K.
Maggi hühü
Marion H.
Hala
Alexandra L.
Anett (X)
Daniela D.
Püppi-Lotta (X)
Marion B.
Nähtrude
Bastelschoofi
Bianca K. (X)
Siljas Mode für Minis
Ulrike
Andrea

Edit: Hinzukommen noch:

Flohmarktkati (X)
FlotteLotte

Also bitte dringend alle Adressen zu mir!!!!
Die Mehrheit hat sich für einen Wert von ca. 15 Euro ausgesprochen.
Auf Anregung werde ich einen kleinen Fragebogen entwickeln, mit dem man einige Vorlieben oder Abneigungen der zu Bewichtelnden ermitteln kann. Ich dachte, dass ich einen "Ich mag nicht"-Fragebogen entwickle, denn dann läuft man keine Gefahr, ungeliebte Farben, Gerüche oder Süßigkeiten zu verwichteln, aber es bleibt noch genügend kreativer Spielraum.


Diesen Fragebogen gibt es dann per Mail und ihr könnt das dann jeweils direkt mit eurem Wichtel klären.


Angelika hat sich netterweise angeboten nach ihrem Urlaub, sich im Netz nach einem adventlichen Design für den Blog umzusehen.


So viel für heute, so bald ich alle Adressen und Blogadressen habe, werde ich den Blog weitereinrichten.


LG Ulrike

6 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Oh, man!

Ich würde so gerne mitmachen, habe aber Angst, nicht genug Zeit zu haben, und dann müssen alle wegen mir warten...

Hilfe! Hilfe!


Viel Spaß trotzdem...

LG, Ina *

Ana hat gesagt…

Huhu! Es hat geklappt, ich konnte den Blog bei mir einbinden. Vielen Dank für Deine Mühe!

LG
Ana

allesaussergewöhnlich hat gesagt…

hallo ulikate, hab versucht die per mail zu erreichen, das hat leider nicht funktioniert. jetzt kommt meine mail adresse eben so:
naehtrude@arcor.de

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Hallo Ulrike, ich habe tolidani über kub kontaktiert, hat geklappt und sie müßte sich bei dir melden.
Gruß katrin

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ulrike,
würde dir ja gern meine Adresse schicken, aber wohin? Finde leider keine Mail-Addi. Mailst du mich bitte an, damit ich antworten kann.

Grüße
Alexandra
(hits-4-kids (at) gmx. de

tolidani hat gesagt…

Hallo Ulrike, ich habe dir meine Adresse heute per mail geschickt, ich hoffe sie ist angekommen. Ansonsten ist meine eMail Adresse nun auch im Profil von meinem Blog hinterlegt.
LG Nicole