Montag, 29. September 2008

Werden wir mal konkreter!

Also bisher haben sich bis auf zwei Teilnehmerinnen alle hier im Blog angemeldet. Den zwei fehlenden habe ich nochmals die Einladung geschickt und hoffe, dass sie sich noch melden.
Nachdem es viele Anfragen per Mail gab, hier noch mal die Spielregeln.

  • Jede macht ein Wichtelpaket und bekommt ein Wichtelpaket.
  • Der ungefähre Geldwert sollte bei 15 Euro liegen. (plus Porto bei versichertem Versand)
  • Jedes Wichtelpaket enthält etwas Selbstgemachtes (genäht, gestrickt, gefilzt, gebastelt,...) und etwas für Leib oder Seele (Lesestoff, Wellness, Leckereien,...).
  • Ihr nehmt Kontakt mit der zu Bewichtelnden auf und klärt über den "Ich mag nicht"-Fragebogen eventuelle Abneigungen. Der Fragebogen und die Adresse der zu Bewichtelnden geht euch in den nächsten Tagen per Mail zu.
  • Verschickt wird in der vorletzten Novemberwoche (17.-22.11.2008).
  • In dieser Woche gebe ich die Reihenfolge, also das Datum, an der die jeweilige Teilnehmerin ihr Päckchen öffnen kann, bekannt. Wir sind 23 Teilnehmerinnen. Ich würde dann den 24. Dezember nicht vergeben, da sicherlich da dann die meisten auch nicht mehr am Computer sitzen wollen. Falls welche von euch an bestimmten Tagen nicht da sind oder keinen Internetzugang haben, teilt es mir doch bitte per Mail mit.
  • Ab dem 1.12. packt immer die jeweils für das entsprechende Datum Benannte ihr Päckchen aus (...und bitte nicht schummeln und vorher luschern!) und stellt ein Bild davon mit ein paar Worten in den Blog.

Eine unabhängige Jury aus vier kleinen Kinderhänden hat folgendes Wichtelschema ergeben:

Ulikate bewichtelt Angelika

Angelika bewichtelt Marou

Marou bewichtelt Conny

Conny bewichtelt Ana

Ana bewichtelt Nähtrude

Nähtrude bewichtelt Daniela

Daniela bewichtelt Anett

Anett bewichtelt Flotte Lotte

Flotte Lotte bewichtelt Zipfelpower.de

Zipfelpower.de bewichtelt Tolidani

Tolidani bewichtelt Hala

Hala bewichtelt Deadesign

Deadesign bewichtelt hits-4-kids

hits-4-kids bewichtelt maggie hühü

maggie hühü bewichtelt Bianca K.

Bianca K. bewichtelt bysuse

bysuse bewichtelt Ratz und Rübchen

Ratz und Rübchen bewichtelt Siljas Mode für Minis

Siljas Mode für Minis bewichtelt Flohmarkt Kati

Flohmarkt Kati bewichtelt Püppi Lotta

Püppi Lotta bewichtelt Ulikate

Und die beiden, die sich bisher noch nicht zurückgemeldet haben bewichteln sich dann gegenseitig:

Suja-Kindermoden (Ute) bewichtelt Andrea

Andrea bewichtelt Suja-Kindermoden (Ute)

Ich schicke Euch morgen oder Übermorgen eine Mail mit der jeweiligen Mail- und Postadresse sowie dem Fragebogen.

...und dann kann es ja losgehen.

LG Ulrike

3 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Uiiii...freufreufreu....Da hast Du dir ja wieder arbeit gemacht. ich sag schonmal im voraus DAnkeschön für die Mühen. LG Angelika

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Hilfe, ist das aufregend...ich freu mich schon und danke an Ulrike, Du machst Dir wieder mal soviel Arbeit.

LG Katrin

Angelika hat gesagt…

Hallo Ulrike...

habe heute nur den fragebogen erhalten....ist das so richtig oder öffnet mein mailprogramm nur wieder die hälfte ?
LG Angelika
P.S. kann den Blog bzw. das Profil von marou nicht öffnen, geht das anderen auch so ?