Mittwoch, 5. November 2008

Alles klar zum Endspurt!

Es ist Anfang November und wahrscheinlich seit ihr alle schon fleißiger gewesen als ich...aber heute fang ich an!

Wissen alle, wen sie bewichteln? Haben alle die entsprechende Adresse zum verschicken? Noch ist Zeit, solche Dinge entspannt zu klären!

Und ich hoffe, dass auch wirklich alle ein Wichtelpaket erhalten!!!! (Bitte keine treulosen Tomaten in dieser Runde!)

Angelika, hast du meine Mail von gestern bekommen?

LG Ulrike

7 Kommentare:

Mimmolino hat gesagt…

Hallo Ulrike!

Danke, daß Du alles so toll organisierst! Fleißig war ich auch noch nicht, aber ich hab mir zumindest schonmal Gedanken gemacht, aber ich lege dann auch bald los.
Ja, ich hoffe auch, daß alle ein Päckchen bekommen, bei der letzten Weihnachtswichtelaktion vor zwei Jahren, bei der ich mitgemacht und die ich organisiert habe haben zwei leider gar kein Päckchen bekommen, und von einer weiß ich, die einfach alle möglichen Stoffreste und Bänderreste bekommen hat, das ist dann ja auch nicht so schön. Es soll dann also alles zusammen einen Wert von 15,- Euro haben? Also was ich jetzt an Stoffen aus meinem Fundus verbrauchen würde soll ich als Material in etwa dazurechnen? Versteh mich nicht falsch, ich bin da nicht pingelig, aber es gibt eben doch oft große Unterschiede was der eine so bekommt und was der andere bekommt, das sollte schon in etwa passen.
LG Silja

Angelika hat gesagt…

Hallo Ulrike,

habe Deine Mail erhalten. dankeschön :-)

Daniela hat gesagt…

Huhu Ulrike,

ich habe mit meiner zu bewichtelden schon alles geklärt, von meier Wichteldame habe ich bisher nichts gehört???

LG Daniela

Daniela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ana hat gesagt…

Hi Ulrike,

leider hat sich mein Wichtel noch nicht mit Abneigungen bei mir gemeldet. Ich habe zwar eine Adresse, aber leider keinen Schimmer in welche Richtung ich NICHT gehen sollte...

LG
Ana

NettiS hat gesagt…

Ich habe mit meinem Wichtel sowie mit meiner zu Bewichtelnden Kontakt. Danke für die Organisation, liebe Ulrike. Hoffentlich bekommt dann auch jeder ein Päckchen.

Lg Annett

suja-kindermoden hat gesagt…

Ich habe auch mit meinem Wichtel Kontakt. Muß nur noch meine Adresse hinschicken.

LG Ute