Dienstag, 25. November 2008

Also...

ich bin wieder im Lande und habe die Wichtelfolge angepaßt. Ich denke und hoffe, dass das jetzt die endgültige Reihenfolge ist.

@Püppi-Lotta: Ich habe einfach mit dir getauscht. Ist das dann terminlich für dich besser?

@alle: Der Wunsch, dass Bianca und Bysuse am 1.12. auspacken sollen, kam von den jeweiligen Wichteln. Bianca, du bist in dem Fall Wichtel und Bewichtlende ebenso:).

Viele Liebe Grüße
Ulrike

1 Kommentar:

püppi-lotta hat gesagt…

Hallo Uli,

ich hoffe, es war schön im Eichsfeld?!
Ja, der Tausch ist in Ordnung... auch wenn ich schon jetzt um mein Paket schleiche.. und bis zum 09. ist ja noch sooo lange hin!!!

Das ist echt wie früher *freu*

LG
Nicole

PS: Die sich in dem Zusammenhang auch schon wieder auf die leuchtenden Kinderaugen zu Weihnachten freut!!