Sonntag, 23. November 2008

Jetzt gibt es doch glatt ein Terminproblem!

Also so wie es aussieht müssen/ sollen/dürfen jetzt zwei Damen am 1.12. auspacken, nämlich Bianca und bySuse. Dann rutschen allso alle anderen einen Tag nach vorne. Da allerdings hier im Eichsfeld der Internetzugang durch extreme Langsamkeit sich auszeichnet, werde ich das nächste Woche ändern und das dann nochmal mit den anderen Terminwünschen abgleichen. Es wird also noch mal eine leichte Änderung geben.

@Dea, geht alles klar!

So, nun hoffe ich ,dass die Internetleitungen das jetzt auch posten...

Liebe winterliche Grüße
Ulrike

5 Kommentare:

püppi-lotta hat gesagt…

Hallo Uli,

ich bin am 05.12. in Hamburg zum Seminar und könnte so mein Paket erst abends 22 Uhr auspacken... könnte ich eventuell einen anderen Termin haben???

Ana hat gesagt…

Höh? Versteh ich jetzt auch nicht ganz... Kann diejenige nicht einfach mit jemandem tauschen (ich weiß jetzt nicht, wer ein Terminproblem hat und daher auch am 1.12. öffnen muss)?

Am 5.12. bin ich auch nicht da, könnte also nicht mit Püppi-Lotta tauschen :-(.

LG
Ana

bysuse hat gesagt…

Ich verstehe auch das Problem nicht. Kann am 19.12. und auch am 01.12. sowie am 05.12. ABER ich würde jetzt gern einen Termin wissen, den ich mir im Kalender notieren kann!!! *schmunzel*
LG Suse

bysuse hat gesagt…

Ich verstehe auch das Problem nicht. Kann am 19.12. und auch am 01.12. sowie am 05.12. ABER ich würde jetzt gern einen Termin wissen, den ich mir im Kalender notieren kann!!! *schmunzel*
LG Suse

Maggie Hühü hat gesagt…

hi püppi lotta wenn ich nicht von meinem wichtel gewollt am 7.12 auspacken soll oder muss kann ich gerne mit dir tauschen ich packe auch gerne am 5.12 aus.
liebe grüsse