Donnerstag, 13. November 2008

Nächste Woche wird verschickt!

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig auf den 1. Dezember wenn es endlich losgeht. Habt ihr alle was gezaubert?
Meins ist fertig, bleibt nur noch die Frage nach einer kleinen Nascherei, aber das werde ich wohl noch schaffen.

Ich schlage vor, das man sich kurz hier meldet, wenn das Päckchen angekommen ist. So haben wir eine besseren Überblick, ob alle ihr Päckchen haben und gegebenenfalls kann man säumigen Wichteln noch mal ans Wichtelversprechen erinnern.

Ich hatte ja auch überlegt, ob wir ein großes "Luscherbild" machen. Kommt einer mit einer Fotosoftware gut zurecht (ich habe leider keine und kenne mich damit auch nicht aus!)? Vielleicht könnte man ein Detailsbild, wo nur ein kleines Stückchen des Wichtelgeschenkes zu sehen ist, verschicken und dann viele dieser kleinen Bilder zu einem großen zusammenfügen. Versteht ihr was ich meine? Ich fände das eigentlich toll, oder ist das zu viel Aufwand?

LG Ulrike

3 Kommentare:

Ana hat gesagt…

Ohje, ich hab noch NIX gemacht :-(. Aber danke für den Schubs, ich lege gleihc mal los.

Wenn Du magst, würde ich das Luscher-Foto zusammenstellen, ist nicht sooooo aufwendig.

LG
Ana

Angelika hat gesagt…

Fototechnisch kenn ich mich leider nicht aus. Ich bin auch noch am Grübeln was ich besorgen soll. Ist gar nicht sooooo leicht. Aber Dienstag geht das paket sicher auf die Reise. Lg Angelika

kunterbunteshaus hat gesagt…

ich bin noch am zaubern...hab so viele ideen im kopf. das genähte ist noch am fertigstellen...und das "leckerli" (was auch immer) werde ich am wochenende schaffen! denke dienstag oder mittwoche gehts weg das päckle!!


lg conny