Samstag, 22. November 2008

...noch nicht verschickt...

...habe ich mein Wichtelpaket...
Ich habe mich dann gestern umentschieden, mein schon fertiges Geschenk doch nicht zu nehmen und habe etwas Neues kreiirt... Es ist ja sooooo schwierig, jemanden zu beschenken, den man quasi gar nicht kennt...
Habe dann aber alles gestern fertig bekommen und wollte eigentlich heute zu Hermes fahren, aber wir hatten Schnee-Einbruch hier über Nacht und ich hätte sonst nichts weiter gewollt in der Stadt, wir wohnen ja in der Pampa... Daraufhin habe ich mir gesagt, wer weiss, ob die Pakete da überhaupt noch mittags abgeholt werden, liegen wahrscheinlich dann eh' bis Montag irgendwo herum, bis es weitergeht, dann kann ich es auch Montag wegbringen, kommt dann ja auch noch vor dem 1. Dezember an!
Liebe Grüsse an alle, das Blog-Design gefällt mir übrigens seeehhhrrr gut, stimmt schon schön auf Weihnachten ein!
Liebste Grüsse
sendet Euch die DEA

...die eigentlich IMMER spät dran ist, aber nie ZU spät...
...bin eben eine alte Chaosnudel...

1 Kommentar:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Dea,
da bin ich echt geflitzt ;). Auch ich habe mein Paket noch hier stehen, aber Kerstin ist informiert und bis Ende nächster Woche hat sie es ganz bestimmt. Versprochen!!!!
Grüße
Alexandra