Montag, 1. Dezember 2008

Ich bin sprachlos!!





Lieber, lieber Wichtel, ich bin völlig überwältigt!!! Seit ich ausgezogen bin, habe ich keinen Adventkalender mehr gehabt und er ist sooo wunderschön!!! Genau mit diesen Engeln habe ich mir schon im Sommer einen Teller für Weihnachten gekauft, weil ich sie so toll finde. DANKE!!
Und dann noch ein ELCH im ersten Säckchen, ich glaube, ich lächle heute den ganzen Tag und es ist noch niemand wach, dem ich was vorträllern könnte :-)) .

Das mit den Bildern fällt mir ja immer schwer, also: einmal dieses riesen Paket, dann ein Foto von dem wunder-, wunderschönen Adventkalender und dann noch eins vom heutigen Inhalt!!!


LG Bianca K.

7 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Boah, klasse Idee....und sooooo schön. Da warste aber heute früh auf den Beinen. Ich muss noch 11 Tage warten....hmpf...LG Angelika

Ulikate hat gesagt…

Toll!!!! Bianca, nun siehste, warum du auch am ersten dran sein musstest. Ich dachte damals auch ich fall um, als du mich um Verschieben batest...ich wußte ja schon, warum du am ersten dran sein musstest.

LG Ulrike
...und viel Spaß beim auspacken...

kunterbunteshaus hat gesagt…

oh wie schön!!!
das ist eine tolle idee, da gibts ja jetzt jeden tag fotos was im kalender drin war?!
viel spass mit deinem kalender und eine schöne adventszeit!!!
lg conny

Mimmolino hat gesagt…

Ui, toll! wahnsinn, jetzt bin ich aber gerade ein bißchen geschockt, ich glaube nicht, daß ich mit meinem Geschenk da mithalten kann!

LG Silja

Maggie Hühü hat gesagt…

puhhh da bin ich ja froh das ich deinen geschmack getroffen habe!!!!!
ich war schon fast am verzweifeln weil du ja keinen eigenen blog hast wo ich hätte stöbern können um deinen geschmack zu finden.
ich hoffe auch der inhalt zu dir passt viel spaß damit.

freu freu freu *g*

Bianca K. hat gesagt…

Ich grinse immernoch vor mich hin und freu mich schon auf morgen. Wenn es euch nicht nervt stell ich gerne immer die Fotos ein. Bin immer früh auf...

Liebe Grüsse,
Bianca K.

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Ups, da muß ich wohl noch ein Päckchen hinterher schicken, das macht mich jetzt aber doch etwas unsicher. So ein WahnsinnsPaket...

Grüße, Katrin