Samstag, 6. Dezember 2008

heute war nun endlich "mein" tag!!!

heute war also ich endlich an der reihe...
so sah mein packerl aus als es ankam (und gleich in den keller versteckt wurde):




drinnen war: eine total leckeres schaumbad mit bodylotion in einer total knuffigen schachtel, 3 schokonikoläuse (2 davon für meine mäuse-das find ich süss von dir, marion) eine selbergebastelte weihnachtskarte, ein schlüsselanhänger , eine mmmhhhh geldbörse?! (liebe marion, da bräuchte ich ne kleinen schubs für mein blondinen-hirn ;-)



und passend zu schlüsselanhänger und börse eine total schöne tasche!!!


liebe marion: ich habe mich irre gefreut über die tollen sachen, die tasche wird heute gleich eingeweiht-wir fahren zu einem adventswochenende ins grossarltal (österreich) und da muss sie gleich mit!

3 Kommentare:

Ulikate hat gesagt…

Auch ein sehr schönes Paket. Die Tasche ist klasse.

...schön, dass bisher alle mit ihrem Paket zufrieden waren.

LG ulrike

suja-kindermoden hat gesagt…

Wunderschöne Tasche, der Stoff ist toll!

LG Ute

Unknown hat gesagt…

Hallo conny
hab total übersehen das du schon dranne warst-also die börse ist eine kartentasche(visitenkarten,bankkarten,payback,adac etc)nach einem amy buttler schnitt)-ich fand die praktisch weil meine geldbörse vor lauter karten nicht mehr zugeht habe meine auch ausgelagert schön das dir das set gefällt-ich hab mir das gleiche auch gemacht(auch wenn grün sonst nicht meine farbe ist aber ich fand es zusammen echt gut)
liebe grüße
marion