Freitag, 12. Dezember 2008

Mein Tag !!

Heute ist also der 12.12.....Mein Tag. Und so habe ich mich gleich heute morgen gaaaaanz früh ans auspacken gemacht.Denn gleich gehts in die Arbeit und bis Mittag wollte ich nicht warten *grins*
So sah es also noch vor wenigen Minuten aus.....

Und so nachdem ich es ausgepackt habe.
Zum Vorschein kam...ein Stoffkörbchen ( kann ich gut gebrauchen) ein Bild, ein toller Badezusatz eine Handgemachte Kerze ( die ist ja schööön, bin doch Kerzenfreak) und was für die Hüften.
Danke liebe Ulrike für die tollen Sachen. Sie gefallen mir alle sehr sehr gut. Die Schoki muss ich allerdings vor meine lieben verstecken, sonst futern die mir alles weg *lach*


1 Kommentar:

Ulikate hat gesagt…

Oh, da fällt mir ein Stein vom Herzen...ich habe so gezweifelt...erst wollte ich eine Schürze nähen, dann Weihnachtsdeko, dann das Stoffkörbchen und als ich das verschickt hatte...war ich doch unzufrieden...

LG Ulrike