Mittwoch, 3. Dezember 2008

Hier mein Paket


- in Etappen fotografiert.
Zuallererst Riesenfreude, als ich die Süßigkeiten sah. Die Werbung hat mich schon so irre gemacht, dass ich mir eine Packung zum Nikolaus gönnen wollte - trotz Diät, grmmpf.
Nun darf ich also offiziell, habs ja geschenkt bekommen.
Und dann vielen lieben Dank, liebe Silja, für das kuschlige Kissen...ich freu mich riesig. Ein tolle Idee und meine Farben in diesem Winter, das kommt in mein Kuschelbett, genauso, wie Du es wolltest. Ich danke Dir und wünsche Dir und Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

LG an Alle, Katrin

5 Kommentare:

püppi-lotta hat gesagt…

Sieht das toll aus - so richtig zum Reinknuddeln. Rot + Braun = Lieblingskombination.

Wirklich gelungen...

LG
Nicole

Mimmolino hat gesagt…

Oh wie schön, daß es dir gefällt! ich war jetzt schon total unsicher als ich die anderen Päckchen gesehen habe, ob meins da mithalten kann...und ich selber mag die Schokis auch so gerne, deswegen wollte ich sie auch gerne verschenken.

LG Silja

tolidani hat gesagt…

Klasse Farbkombination und sieht super kuschelig aus :-))
LG Nicole

Maggie Hühü hat gesagt…

super schön das kissen vor allem die stickerei find ich extra toll denn ich habe leider keine stickmaschine.
also ich weiß garnet was ihr habt??? bis jetzt war noch jedes geschenk sehr schön und vor allem passend zur bewichtelnden!

alles mit liebe gemacht und alles unikate wer bekommt schon sowas geschenkt??? wir die diese geschenke immer machen bekommen doch sonst nur gekauftes ich freu mich schon total aufs auspacken.

liebe grüsse an alle

Ulikate hat gesagt…

Oh, so ein tolles Kissen. Da wünsch ich dir ein tollen kuscheligen Abend.

LG Ulrike