Samstag, 13. Dezember 2008

Samstag der 13.


Hallo

eher untypisch für einen Samstag den 13.- klappt bei uns nichts-Männe hat die ganze Nacht und den ganzen Vormittag dran gesessen den Computer wieder ans Laufen zu bringen,die Digicam will nicht mehr...wenigstens ein Highlight ich durfte mein Wichtelpaket auspacken-und folgendes habe ich darin gefunden-ein Tetesept Aroma Bad,ein Fliepi Tupfen Tatüta(ein musthave zur Schnupfennasenzeit und da ich nicht gerne Frickeliges nähe genau richtig für mich),und 2 Kronenteelichthalter die aber leider dank der unsanften Behandlung des Götterboten etwas gelitten haben.

Vielen dank liebe Angelika

liebe Grüße

Marion

3 Kommentare:

yusufyusuf hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Angelika hat gesagt…

Oh Mann, das ist aber ärgerlich das die Krönchen kaputt gegangen sind. Ich hoffe man kann sie noch kleben. Da werd ich mich gleich Montag beschweren.LG Angelika
Freut mich das Dir die Sachen gefallen, ich hbe lange gesucht um irgendwas passendes zu finden, ist ja nicht leicht wenn man den anderen nicht kennt.

Angelika hat gesagt…

Eine frage noch...da müsste noch eine kleine Rolle Weihnachtsband dabei gewesen sein, ich glaube ich hatte sie auf das TaTüTa geklebt ( eingewickelt)