Dienstag, 2. Dezember 2008

2. Dezember Wichteltag :-))

Hallo,

heute durfte ich mein Wichtelpaket öffnen, ich war ja schon soooo gespannt :-)) Es enthielt einen spannenden Krimi, ein Bastelbuch, eine supersüße Punkte Tatüta, zauberhafte Haarklammern, eine sehr schöne Kette mit Glasperlen, eine äußerst praktische Nietenzange mit dazugehörigen Nieten und noch ein Stückchen schönen beigen Feincord. Ganz vielen lieben Dank liebe Nadine, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)))
Nach diesem vertrackten Wochenende konnte ich ein bißchen Ablenkung sehr gut gebrauchen. Eine meiner beiden Chihuahua Hündinnen hat sich am Wochende beim Runterspringen von der Couch dermaßen heftig den Kopf angeschlagen, das sie Krampfanfälle bekam. Es war einfach schrecklich sie so zu sehen. Der Notdienst diagnostizierte eine Gehirnerschütterung. Gottseidank ist sie wieder auf dem Weg der Besserung. Die nächsten Wochen muß sie sich aber schonen. Also nix rumtoben mit Daikiri. Aber ich bin soo froh, das sie noch bei uns ist. Am Freitag auf dem Weg zum tierärztlichen Notdienst ging es ihr so schlecht, das ich dachte sie schafft es nicht.
Das Wichteln hat mir sehr viel Spaß gemacht und sollte soetwas nächstes Jahr wieder stattfinden, mache ich bestimmt wieder mit.
Liebe Grüße
Nicole


2 Kommentare:

Ulikate hat gesagt…

Hallo Nicole,

gute Besserung für deinen Hund und viel Spaß beim lesen und basteln.

LG Ulrike

Ana hat gesagt…

Auweia, hoffentlich gehts der kleinen Maus bald wieder besser! Ist schon fies, wenn es meinen Hunden schlecht geht, ist das fast genauso schlimm wie wenn es den Kindern schlecht geht.

Ein tolles Paket hast Du da bekommen!

LG
Ana