Freitag, 5. Dezember 2008

Am 5.12.

war nun mein Päckchen von Nicole (Püppi-Lotta) dran.
Es war superschön verpackt, was ich leider vergessen habe zu fotografieren. Und drinnen fand ich diese Kostbarkeiten: Eine selbstgetöpferte "Willkommen"- Scheibe mit Zwerg, drei süsse Herzchenanhänger, Hallorenkugeln (Mhhhhmmmm), leckeren Tee, lustigen Wackelpudding und ein nettes Kärtchen.


Liebe Nicole,

die Tonscheibe ist klasse. Ich werde heute mittag gleich einen passenden Platz im Flur suchen. Hallorenkugeln liebe ich - ich verputze davon locker ne ganze Schachtel an einem Abend alleine (hüstel), Tee ist meine Hauptflüssigkeitsquelle, die Herzen finden spätestens am Weihnachtsbaum ihr Plätzchen und den Wackelpudding gibt es heute abend...ich hoffe du hörst dann Justus seinen Jubelschrei und von Friederike kriegste bestimmt ein leicht schnodderiges Küsschen rübergeschickt.

Vielen lieben Dank für das schöne Wichtelpaket!


Grüße an alle und auf das der Nikolaus dann in der nächsten Nacht bei Euch vorbeischaut...


Ulrike

3 Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

der zwerg ist supertoll den hab ich schon beim luscherbild bewundert also das stückchen von ihm hat mir auch schon gut gefallen. ist er aus ton? oder salzteig? ich modelliere auch sehr gerne und weil man ton ja brennen muß und ich hier aufm dorf keine gelegenheit dazu habe bin ich nun bei fimo gelandet das macht auch spaß aber man kann nur kleinigkeiten daraus zaubern.

nur noch 2mal schlafen!! dann darf ich auspacken freu freu freu

liebe grüsse

suja-kindermoden hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du bekommen, die Hallorenkugeln schaffe ich auch an einem Abend.

Gruß Ute

püppi-lotta hat gesagt…

***plumps** da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.. irgendwie zweifelt man immer, ob das so ok ist, was man sich überlegt hat..

Anton und Clara haben den Wackelpudding auch hintergeschlungen - obwohl ich dieses Zeugs ja eklig und voll künstlich finde ;-)

So, mein Bett ruft.. Mußte heute schon 5 Uhr nach HH fahren...

LG
Nicole

@ maggie hühü: jaa, es ist aus Ton und anschließend mit Glasur versehen..