Mittwoch, 17. Dezember 2008


Herzlichen Dank, liebe Annett

ich habe mich riesig gefreut. Immer und immer wieder bin ich auch dem Weihnachtsmarkt um Handstulpen geschlichen........ zum Glück habe ich mir keine gekauft.
Nun bin ich stolze Besitzerin wunderschöner Handstulpen von Annett.
Sie haben ein traumhaftes Muster.
In meinem Blog werde ich am Abend noch einige BIlder veröffentlichen.
Ein kleines süßes Täschchen, selbstgebackene Kekse, Lebkuchen und Weihnachtsschokolade haben mein ♥ höher schlagen lassen.

Ich danke Dir ganz herzlich. Barbara





2 Kommentare:

NettiS hat gesagt…

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, dass mein Päckcheninhalt gefällt. Hoffentlich passen die Stulpen auch. Euch ein schönes Weihnachtsfest.

Lg Annett

Ulikate hat gesagt…

Ah...so schöne Stulpen...ich will auch so welche!!!!!!

Tolles Paket hast du bekommen.

LG Ulrike