Dienstag, 9. Dezember 2008

Der 09.12.

ist mein Tag!!
Sooo, meine Lieben.. nachdem die Kinder im Bett sind, komme ich endlich dazu, mein Paket aufzumachen..


Traaaraaa!

Und folgende tolle Sachen waren darin (Sorry, für das schlechte Bild):


Eine Tasche mit Anhänger und vielen Button, dazu passend ein Schlüsselband, 2 Stickis, Sternenkerzen, Räucherkerzen mit Bratapfelduft, eine (Wimpel-) Girlande, gaanz viele Geschenkboxen zum Selberbasteln und eine davon mit Inhalt: gaaanz tolle Knöpfe..
Liebe Kati, vielen, vielen Dank.. es ist alles so toll und vorallem ist es so viel. Lass Dich drücken... die erste Kerze brennt bereits ;-)

2 Kommentare:

suja-kindermoden hat gesagt…

Wow,wieder so schöne Sachen. Ich kanns kaum erwarten, noch 2 Tage, dann bin ich dran.

LG Ute

Angelika hat gesagt…

Wow tolle Sachen....LG Angelika