Sonntag, 21. Dezember 2008

Enndlichhhhhhhhhh!!!!

Juchhu...
heute ist endlich der 21.12 und dann noch Sonntag und 4 Advent:-))) Ich darf mein Wichtelpaket auspacken,was mich schon sooooo laaange angestarrt hat....
Und natürlich:die ganze Family steckt die Köpfe tief ins Paket...jeder möchte der erste sein,der etwas schönes erhaschen kann:-)))) Und das war vielleicht eine tolle Bescherung!!!!
Das ist die absolute Krönung!!! Schaut mal!!!

So starrte mich das Päckchen eine kleine Ewigkeit an:






Und das ist die ganze Herrlichkeit!!!




Meine Kleine( Annika ) schnappte sich sofort und wie selbstverständlich dieses wunderschöne Dinkel-Kuschelkissen,schleppte es in ihr Bett und nannte es ab sofort ihr eigen:-)))Es ist ihr ja schließlich egal,ob man es warm machen kann..Hauptsache in ihr Bett....naja...sie ist ja erst 2...
der mittlere(Andr e 5 J.)fragte mich erstaunt beim Öffnen des Paketes:"Mama,du hast doch gar keinen Geburtstag heute!!!" :-)))
Na ja..und der Große( Christian14J. )liebäugelte auf die tollen Orangen-Duftstäbchen und kann es gar nicht erwarten,bis ich sie anzünde.... und dieses tolle Tilda-Herz(ich liiiebe Tilda Sachen !!!) und die lieb geschriebene Karte:-)
Na und mein lieber Mann:der steht dabei und hat ein breites "HonigkuchenGrinsen "aufgelegt und amüsiert sich,was die Nähfrauen so alles aushecken und erklärt es den Kindern auch auf seine köstlich amüsante Art und Weise:-))))

Lieber Wichtel:
Da hast du wirklich Freude gebracht und wirklich ins Schwarze getroffen...du siehst..es hat uns alle hocherfreut und die leckeren goldenen Kugeln ala "Rocher"werden brav durch 5 geteilt:-)))
Danke,danke,danke!Es hat so einen Spaß gemacht und ich könnte mir zu Ostern so etwas auch vorstellen...ihr auch?
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und viele neue kreative Kräfte:-)))
Lg Marion<(Glitzerfee und ihre Bande;-)














1 Kommentar:

bysuse hat gesagt…

Ach, bin ich froh, dass dir die Geschenke gefallen.
Bin schon immer sehr aufgeregt, ob ich das passende gefunden habe. Schließlich ist es ja doch Geschmackssache. Was dem einen gefällt, enttäuscht einen anderen.
Ein schönes Weihnachtsfest dir und deiner Familie sowie allen, die hier mitmachen und die mitlesen. Und ganz lieben Dank an die Organisatoren. War ein ganz tolles Adventswichteln.
LG Suse