Dienstag, 23. Dezember 2008

Klar bin ich da....

....und habe auch das Paket geöffnet und schöne Sachen bekommen! Aber ich bin hier online noch zu nichts gekommen, wir haben vor dem Urlaub soooo Vieles für Weihnachten nicht mehr geschafft, dass mein Mann und ich uns jetzt drehen wie die Brummkreisel, von ganz früh bis ganz spät und dann halbtot ins Bettchen fallen...
Nähen muss ich auch noch an Weihnachten zum Verschenken am 2. W.tag... Leute, die wir aus zofftechnischen Gründen EIGENTLICH nicht beschenken wollten, jetzt aber doch etwas bekommen sollen, weil wir einfach nicht sooooo nachtragend sein können, wie wir eigentlich sein wollten... natürlich GENÄHTE Geschenke...jaul...
Eine Weihnachts-Feliz für unser Mädchen ist auch nichts mehr geworden...schnüff...
Heute ist letzter Kiga-Tag, darum muss ich jetzt schnell noch die Geschenke für den Käfer alle verpackt und wieder versteckt kriegen, der Weihnachtsmann, der morgen kommt, war soeben noch zur letzten Lagebesprechung hier, mein Mann macht die letzten Einkäufe, dann backt er nachher mit dem Kind und ich bin für das Wohnzimmer zuständig..
Auch heute wird's ein schlimm-stressiger Tag, in der Hoffnung, dass wir dann wenigstens morgen enspannt den Baum schmücken und in die Kirche gehen können...
Also, so schön der Urlaub unter Palmen ja war, NOCH EINMAL tue ich mir das knapp vor Weihnachten NICHT an!!!
Sobald ich wieder Land sehe, poste ich hier mit den Bildern, versprochen!!!
Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle an meinen Wichtel!!!
Dea

1 Kommentar:

Hala hat gesagt…

Schöne Weihnachten, erholsame Zeit und guten Rutsch ins Jahr 2009
wünscht
Hala