Dienstag, 2. Dezember 2008

Das 2. Säckchen...


.. war genauso toll wie das erste, es war wieder ein Elch drin!!! Und wenn ich den dezenten Bastelhinweis von gestern richtig verstanden habe, werde ich das ganze mit dem Inhalt von gestern auffädeln und an meine Tür hängen. Danke schön und euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüsse,
Bianca K.

4 Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

hallöchen,
ja du hast den hinweis richtiggedeutet!

freu *g* liebe grüsse

deadesign hat gesagt…

Also, ich weiss zwar nicht, was mich bei der Wichtelaktion erwarten wird, so ganz am Ende, knapp vor Weihnachten, aber ich finde diese Kalender-Idee absolut grandios, da wird FRAU doch noch mal zum Kind!!! Wie gerne wollte ich schon die letzten Jahre auch mal wieder einen tollen Kalender haben, aber meistens sind es doch wir Frauen, die die Kinder oder den Schatz mit einem liebevollen Kalender beglücken...
Ganz ganz toll !!!
LG Dea

püppi-lotta hat gesagt…

ich finde die Idee mit dem Weihnachtskalender klasse.. Leider bekommen wir Frauen meist nur einen, wenn wir ihn selber machen *grr*

Doch nun bin auch ich etwas unsicher, ob mein Inhalt des Pakets mithalten kann???

LG
Nicole

Ulikate hat gesagt…

Wirklich klasse Idee und das mit den Frauen und den Adventskalendern kann auch ich leider nur bestätigen. Dieses Jahr habe aber von einer Freundin einen wunderschönen finnischen Kunstadventskalender geschenkt bekommen und mir selber - wie jedes Jahr - den Teeadevntskalender von Sonnentor gegönnt.

Liebe Nicole: dein Luscherbild sieht schon so vielversprechend aus, dass ich mit Sicherheit mit deinem Wichtelpaket glücklich sein werde...und ich bin schon am Freitag dran, jippi.

Außerdem finde ich, jedes Päckchen sollte einfach mit Herz und Liebe gepackt sein und dann ist es auch schön und treffend. Es sind doch die kleinen liebevollen Dinge, die es machen, ob nun Adventskalender, Fee oder ja, Tolidani ich hibbel auf deines - wo ist es ...

LG Ulrike