Mittwoch, 10. Dezember 2008

Das Warten hat ein Ende!!!!

Heute ist der 10. Dezember, hurra!
Ich durfte mein Päckchen, das schon seit fast 14 Tagen hier steht und mich frech angrinst, endlich öffnen.
Man, war ich gespannt, was die liebe Dea mir da eingepackt hat. So sah das Päckchen von außen aus, völlig normal und unschuldig.....

Ganz vorsichtig geöffnet, lugte ein Stück senfgelber Fleece??? (Dea, bitte kurze Info, ob ich richtig liege) heraus. Mal sehen, was sich daraus zaubern läßt??!!Darin eingewickelt und nochmal fein verpackt, gab es noch weitere hübsche Sachen:

1 Päckchen Trüffelpralinen (gut für's Hüftgold), ein schönes Set aus Kosmetiktäschchen, Tatüta und Schlüsselanhänger (woher wusstest Du, dass ich justament eine Super-Schniefnase habe?) Die Tatüta musste ich jedenfalls heute schon einmal nachfüllen.
Und weil's draußen kalt ist und ein heißer Tee so richtig einheizen kann, eine Mega-Tüte Roiboos-Tee mit Marzipan-Zimt-Aroma. Ich werde berichten, ob es mein Lieblingstee wird ;-)


Liebe Dea, danke für die schönen Sachen und für Dich, Deine Familie und alle, die hier lesen noch eine schöne Rest-Advents-Zeit und frohe Feiertage
Liebe Grüße
Alexandra

5 Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

wow super sachen ich freue mich für dich mit! machst du uns auch n kleines foto von dem was du aus dem fleece genäht hast wenn es dann soweit ist?

liebe grüsse

Maggie Hühü hat gesagt…

ps kann es sein das hobbyschneider/innen auch teeliebhaber/innen sind? weil sie zwischendrinn wenn kurzzeitig das talent aussetzt ihre nerven beruhigen müssen oder gegebenenfalls nachts zu fertignähen aufgeputscht werden müssen? ich höre hier so oft tee(ich liebe tee)
iss mir gerade so aufgefallen

Unknown hat gesagt…

HAllo
melde mich mal zurück aus dem Urlaub-bin schon ganz gespannt auf mein Päckchen-wenn ich die ganzen tollen Sachen hier sehe sag ich nur gut das ich nciht da war-dann kommt man nicht auf den Gedanken zu luschern
liebe grüße
marion

deadesign hat gesagt…

Hallo Alexandra,
schön, dass es Dir gefällt. Den "senffarbenen Fleece" habe ich bisher eher als sonnenblumengelben Wollstoff mit Sprenkeln gesehen...grins... Und ich muss gestehen, habe mal einen Berg dieser Woll(Mischgewebe-)stoffe ersteigert und wusste nun nicht so recht etwas damit anzufangen... und beim Einpacken dachte ich mir so, Stöffchen ist irgendwie besser, als Zeitungspapier oder Verpackungschips zum Ausstopfen... Bin schon gespannt, ob Dir zu dem Stoff mehr einfällt...
Liebste Grüsse von der Dea

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Also, da alle im Amelia-Fieber sind, würde aus diesem senfgelben Irgendwas sicher eine Amelia, oder auch 2, passen.

Schöne Sachen, schade dass man nicht 2 oder 3 oder 4 x was zum Auspacken hat....grins...

LG Katrin