Montag, 1. Dezember 2008

Wichtelpaket öffnen die zweite ...




... lieber Wichtel, ich bin so glücklich und froh über das Geschenkte.

Mit der Masse an Wolle kann ich ja bis nächstes Jahr spinnen. Du mußt verrückt sein. Vielen, vielen Dank. Nun muss ich mich doch gleich um meine Handspindel kümmern. Spätestens im Februar (2 Wochen Dänemarkurlaub) kommt die Wolle dann zum Einsatz. Aber die ist soooo schön, wahrscheinlich muss ich schon eher ran.


Dann noch der tolle Adventskalender von Farbenmix, die Schoki, der Nickolausschuh und die beiden Weihnachtskarten, alles wunderschön. Aber das aller-aller-aller-schönste ist die Fee. Ich bin so verliebt. Hab sie gleich bei uns im Wohnzimmer aufgehangen.


VIELEN DANK LIEBER WICHTEL!


Allen eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
Suse

5 Kommentare:

Ulikate hat gesagt…

Hallo Suse,

die Fee sieht echt klasse aus und viel Spaß mit dem Adventskalender.
Schöne Sachen hast du bekommen.

LG ulrike

Bianca K. hat gesagt…

Freut mich, dass es dir gefällt. Man zittert vorher ja doch immer ein bischen.

Liebe Grüsse,
dein Wichtel.

Maggie Hühü hat gesagt…

wow so ne hübsche fee. tolle sachen hast du bekommen.

ich bin auch schon so neugierig aber ich muss noch bis zum 7. warten.

liebe grüsse,
kerstin

Ana hat gesagt…

Wunderschöne Sachen! Ich freue mich schon drauf, hier jeden Tag ein schönes Paket geöffnet zu sehen.

LG
Ana

tolidani hat gesagt…

Hallo,

das ist ja ein schönes Wichtelpaket.

Liebe Grüße
Nicole