Donnerstag, 4. Dezember 2008

Der 4.12.

...war ja nun mein Tag!
So sah mein Päckchen eben noch aus:


Und so mit Inhalt:

Ein wunderschönes Kuschelkissen mit Elchkopf (der schaut so schön dusselig), ein Rentiersäckchen (?) (helft mir mal auf die Sprünge, wofür die Schlaufen sind), selbstgemachte Himbeer- und Erdbeer-Pfirsich-Marmelade und ein Windlicht in Serviettentechnik mit Rehlein drauf. Dazu noch eine tolle selbst gemachte Karte.

Conni, mit dem Paket hast Du mir eine riesen Freude gemacht! Es ist wunderschön!!!!

LG
Ana

5 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Soweit ich weis sind die Schlaufen zum aufhängen da. Soll wohl als Postsammler genutzt werden. Zumindest kenne ich den so aus einen Buch. LG Angelika

kunterbunteshaus hat gesagt…

hallo ana!

ja angelika hat recht, ich habs aus nem buch und da ist es als weihnachtspost-sammler dargestellt. die schlaufen sollten auf einen normal grossen bügel passen. war etwas bequem sonst hätte ich noch "post" draufgestickt...aber ich war froh als die wurschtelei ein ende hatte! ich hoffe du siehst die mir die 2 "wurschtel"-nähte im inneren nach!
viel spass damit: conny

Ana hat gesagt…

Aaaaaaah... Danke, jetzt bin ich schlauer! Ein süßer Postsammler und bei uns genau richtig - die Post fliegt nämlich immer lose rum - grrrrr. Was für Wurschtel-Nähte *ggg*? Innen siehts doch keiner und die Post stört das nicht.

Auf jeden Fall eine total süße Idee und das Kuschelkissen wollten mir beide Mäuse schon abluchsen - aber das ist MEINS! :-)

LG
Ana

Maggie Hühü hat gesagt…

sehr sehr schön die elchis!! und auf selbst gemachte marmelade stehe ich auch total( ich esse garkeine gekaufte)...(bin von oma verwöhnt).

viel spass beim probieren und kuscheln.

liebe grüsse

Ulikate hat gesagt…

Mhhhmmmm, so leckere Marmelade hätte ich auch gerne...

Den Postsammler find ich ja auch zum knuddeln. Witzige Idee! Viel Spaß mit deinen Wichtelgeschenken.

LG ulrike