Sonntag, 7. Dezember 2008

2. advent juchu ich darf auspacken.

so sieht es noch geschlossen aus:

der erste blick nach öffnen des deckels. und ihr solltet das mal sehen! nicht nur ich war gespannt sondern auch und vor allem mein mann und unser hund steckt auch gleich seine nase rein beide lauern hier neben mir.
aber sie haben pech.....meins...

da haben wir sie nun die ganze pracht:
eine nette karte;ein wunderschönes körbchen;einen blechnikolaus mit lecker schoki im bauch;
n' rotes käppchen *g*; ebenfalls hoch prozentig für hochstimmung mon cherie; lecker lecker weihnachts haribo; ein interessantes frauen weihnachtsbuch(da werd ich gleich mal reinschauen); und noch wunderbare selbstgemachte seifenstücke in meienen farben und wunderschönen formen die passen wunderbar in mein rosa bad aber auch als kontrast in meine nun giftgrüne küche.



liebe alexandra,

vielen herzlichen dank für die tollen geschenke!!!

ich habe mich sehr gefreut, mit dem körbchen hast du ganz genau meinen geschmack getroffen die farb und stoffzusammenstellung ist einfach toll.

und ich weiß garnicht woher du es wußtest.......

aber ich stehe ja sowas auf selbstgemachte seife die dann auch noch so schön mädchenbunt ist.

auch das leibliche wohl kam bei deinem paket nicht zu kurz mmmmmmmmmhhhh lecker noch n schlückchen sekt dazu *g* so lässt es sich leben . auf das buch bin ich auch schon gespannt der titel ist ja schon sehr anlockend und vielversprechend.

nochmal vielen dank du hast genau ins schwarze getroffen.

ich wünsche allen einen schönen und besinnlichen 2.advent.

liebe grüsse

2 Kommentare:

Ulikate hat gesagt…

oh, das ist ja ein richtiges Frauenwohlfühlpaket. Damit könnte ich mir auch einen gemütlichen Abend machen: Sektchen, Büchlein, Naschis...

LG ulrike

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Kerstin,
da bin ich aber froh, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Ich wünsche dir viel Spaß beim Naschen und Lesen.
Grüße
Alexandra (die noch ca. 48 Stunden warten muss *hibbel* )