Montag, 22. Dezember 2008

Auch wenn noch einige Beiträge fehlen...

so neigt sich doch mit dem heutigen Tag dieses Adventswichteln dem Ende entgegen. Ich hoffe, Dea geht es gut. Ich weiß, dass sie die letzten Tage verreist war und eigentlich heute wieder da sein wollte/sollte. Vielleicht meldet sie sich ja noch.


Auf jeden Fall wollte ich mich für die nette Runde bedanken. Ich hatte das Gefühl, dass die meisten doch schön und reichlich bewichtelt wurden sind. Ich für meine Wenigkeit kann zumindest mehr als zufrieden sein.


Ich werde den Blog noch bis Mitte Januar im Netz lassen und dann irgendwann löschen, oder wollen wir ihn aufheben bis zum nächsten Advent? (Kostet ja nichts)


Ich werde mich dann für dieses Jahr auch so langsam verabschieden und wünsche Euch allen frohe und gesegnete Festtage und freue mich auf ein Wiederlesen im Jahr 2009.


Morgen werde ich noch das Geburtstagswichteln vorantreiben und dann bin ich weg vom Computer. Also wer noch mitmachen will, kann sich sicher noch bis morgen vormittag bei mir melden. Wir sind schon ein lustig buntes Trüppchen...diesmal nicht nur Näherinnen, sondern auch zwei drei nette Leute aus dem Kreativtauschforum. Ihr dürft also gespannt sein.


Und falls jemand das Osterwichteln in die Hände nimmt...


LG Ulrike

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Ulrike...

es hat mir auch riesigen Spaß gemacht....wenn du diesen Blog einfach stehen läßt,dann könnte ich mich ja ums Osterwichteln kümmern..d.h.eine neue Reihenfolge knobeln und Start-und Endbericht eintragen...das würde ich dann machen...ich kenne mich sonst nämlich nicht so gut mit Blogs aus...und das hier wäre echt eine Hilfe...dann würde ich meine Adresse durchgeben,wo jeder seine E-Mail und die Adressendaten schicken kann....da müßte ich aber wissen,wer beim Osterwichteln mitmachen möchte..man könnte diesen Blog ja umbenennen in Osterwichteln..:-))

Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr..vielleicht hört man bis dahin ja doch noch etwas..jetzt habe ich erst mal viiiieel zu tun;-)
Wenn das alles so geht....dann die Rückmeldung fürs Osterwichteln einfach unter Kommentare abgeben....

Lg Marion(Glitzerfee)

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Hallo Marion, schön, so ein OSterwichteln ist bestimmt interessant, zumal ich beim Geburtstagswichteln die letzte in 2010 wäre....und somit auch mal vorher beschenkt würde...ich mache gern mit.

Allen ein frohes Fest und ich muß noch Fenster putzen und einen Baum hab ich auch noch nicht, schäm....LG Katrin

kunterbunteshaus hat gesagt…

also mir hat das wichteln mega-spass gemacht. habe mit jedem mitgefiebert der sein päckchen öffnen durfte! ich bin sehr glücklich u zufríeden mit meinem wichtel. tja also beim osterwichteln wär ich dann auch dabei. ich würde den blog auch lassen u ne umbenennung (wenn das geht?) wär nicht so schlecht. vielleicht allgemein irgendwas mit wichteln? da könnte man das osterwichteln und auch das geburtstatgswichteln gleich dranhängen?!
euch allen eine schöne, friedliche weihnachtszeit mit euren lieben. wenn ich darf werde ich mein januar-wichtel (unsern sohn et 13.1.09) hier mit euch teieln. bis dahin lg conny