Freitag, 5. Dezember 2008

5. Säckchen



Liebe Maggi HüHü, ich glaube fast, du hast den 7. Sinn, sooo unglaublich gut passen alle Säckchen zu mir.

Heute waren es wieder 2 wunderschöne Aufhänger und wieder so tolle Punkteknöpfe! Ich habe alle Aufhänger an mein Küchenfenster gehängt, das ich noch nicht voll dekoriert hatte, weil ich im Advent nach und nach noch Deko basteln wollte. Seit Sonntag ist meine Oma im KH und seit gestern mein Opa (in einem anderen...), so dass das Basteln wohl zu kurz kommen wird, da meine Tochter ja auch noch nächste Woche Geburtstag hat. Und da wichtelst du mir soooo superschöne Fensterdeko und ich freu mich jedes mal, wenn ich in die Küche gehe, wie schön das Fenster doch ist.

Adventliche Grüsse,
Bianca K.

1 Kommentar:

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhh wie schön das freut mich aber sehr das es dir gefällt und freude macht! ursprünglich habe ich es als christbaumschmuck gebastelt aber an deinem fenster geällts mir fast noch besser! so ist das eben mit uns kreativen wir sehen was und wissen sofort was wir damit machen.

deinen großeltern eine gute besserung und das sie schnell wieder gesund zuhause sind.

liebe grüsse