Dienstag, 9. Dezember 2008

Wieder 2 Säckchen...



..diesmal 8 und 9, weil gestern mein Akku leer war. Wieder wunderschöne Sachen, ein Herzanhänger, selbstgemachte Knöpfe (diesmal Marmor) und ein hübsches Kinderschnittmuster, das allerdings noch etwas groß ist, aber sie wächst ja von alleine und da werd ich dann in 2 - 3 Jahren wieder an den tollen Adventkalender denken, wenn ich danach nähe!!!

Adventliche Grüsse und einen schönen Tag euch allen,
Bianca K.

P.S. da die Süße morgen Geburtstag hat, wird es bei mir wohl wieder übermorgen ein Doppelpost....

1 Kommentar:

Maggie Hühü hat gesagt…

hallöchen,

ja mit dem schnitt war ich mir unsicher mit der grösse da meine stieftochter so groß ist hab ich die schnitte dieser firma schon immer 2-3 jahre älter nehmen müssen. die kleine ist nun 10 und trägt 176 und teilweise erwachsenen sachen. und lass dich von dem komischen bild vorne nicht abschrecken die kombi mit modernen stoffen ist echt schön und so richtig zum reinkuscheln was ich an den schnitten so gut finde ist das man nix schneiden und nix pausen braucht(das mach ich nicht so gerne)

schade das andrea gestern keinen post gemacht hat! ich hab zig mal reingeschaut...schade

liebe grüsse