Freitag, 19. Dezember 2008

heute ist endlich der 19. !!!!

heute durfte ich eindlich mein paket öffnen!*vorfreudespring*
ich bin also heute extra früh aufgestanden, damit ich ohne "Zaungäste" und ganz in adventlicher ruhe und besinnlichkeit mein wichtelgeschenk auspacken konnte.
aber seht selbst:
so kam das paket vor wochen an und stand jeden tag direkt vor meinen augen!


das papier musste ich aufreißen *gg*


so sah es drinnen aus, verlockend oder?


jetzt alles im einzelnen:
eine "leselotte", woher hast du, liebe ana, gewußt, dass ich seit monaten um so ein "ding" in meiner lieblingsbücherei herumschleiche, um zu erspähen, wie ich sowas selbst machen kann.
tausend dank, es ist toll so etwas zu besitzen, ich werd es heute abend gleich einweihen!!!!

 und als ob das nicht schon toll genug wäre . . .
auch noch eine windlichtkerze mit tollen weihnachtlichen aromen und selbstgemachte marmelade, dachte ich, denn es stand "dulce de leche" drauf, womit mein nord-ost-deutsches sprachzentrum gar nichts anfangen konnte!*gg*


zum frühstück hab ich es gleich probiert, süß, cremig und unheimlich lecker!!!! *mhhhh*
noch dazu habe ich auch noch einen adventlichen tee bekommen mit kandis, *jubel*


also liebe ana, ganz doll lieben dank für all die tollen sachen, sie gefallen mir sehr. in allem hast du meinen geschmack so getroffen, dass man meinen könnte, wir kennen uns!*zwinker*
ich bin reich beschenkt worden und werde mich den rest des tages still vor mich hin freuen und natürlich lesen und teetrinken bei kerzenschein!!!
euch allen einen ebenso besinnlichen abend und wochenausklang wünscht regine

ps: an dieser stelle auch mal dir ulrike ganz lieben dank, denn du hattest die idee und die oberherrschaft und die ganze arbeit mit all den bloggern, die dann auch immer nicht antworten!*beschämtguck* eine tolle idee, wie ich finde, danke!

2 Kommentare:

Ana hat gesagt…

Ui, da bin ich ja froh! Ja, die Leselotte ist schon genial, ich liebe meine. Meine Nichten kriegen auch welche zu Weihnachten, ich bin jetzt ja in Übung :-). Das Milchkaramell macht süchtig - vorsicht!

Viel Spaß mit den Sachen!

LG
Ana

kunterbunteshaus hat gesagt…

ohhhhh* neidisch guck* so ne leselotte werd ich auch noch mal brauchen!
wirklich ganz tolle sachen die du da von ana bekommen hast!

lg conny