Donnerstag, 11. Dezember 2008

10 und 11. Säckchen



und noch immer freu ich mich jeden Morgen wie ein Kind, wenn ich endlich das nächste Säckchen auspacken darf!!!

Auch diesmal wieder wunderschöne Knöpfe (wie hast du die bloss so gleichmäßig rund bekommen?), 1 mal sogar Flipiknöpfe! und einen wunderschönen Herzanhänger, den ich direkt an die Balkontür gehängt habe.

Danke schön und euch allen adventliche Grüsse,
Bianca K.

2 Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

hallöchen schön das dir die sachen gefallen. für die fimoknöpfchen habe ich mir günstige dauerbackfolie gekauft und aufs blch zugeschnitten und den rest an einen stempelrohling geklebt bzw geklemmt kleben hält nicht gut. dann mache ich ganz gleichmäßige kügelchen lege sie auf die folie und drücke sie gleichmäßig ganz langsam mit dem stempel nach unten dann vorsichtig minnikügelchn als tupfen eindrücken zum schluss mit nem zahnstocher löcher rein und backen. aber vorsicht wenn du es nachmachen möchtest musst du dir nach jeder farbe die hände waschen denn es färbt stark ab und die farben vermichen sich das ist mir beim ersten mal passiert das sah nicht so schön aus. viel spass beim knöpfchen machen. liebe grüsse

Ulikate hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich freue mich jeden Tag (oder jeden zweiten) mit dir über deinen Kalender....ok, ok, mein Teekalender schmeckt auch...aber sowas ist schon echt was tolles.

LG Ulrike